https://image320.macovi.de/images/product_images/320/948916_0__8576461.jpg

4GB MSI GeForce GTX 760 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 8576461

EAN 4719072305765    SKU V282-073R

Nicht mehr lieferbar.

4GB MSI GeForce GTX 760 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/948916_0__8576461.jpg
über 300 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.01.2014 im Sortiment

Nutzen Sie die fortschrittlichen PC-Gaming-Technologien der leistungsfähigen MSI GeForce GTX 760 Gaming Grafikkarte. Die hochwertigen Komponenten bieten Ihnen eine zuverlässige Leistung und exzellente Bildqualität. Tauchen Sie ein in ein atemberaubendes und realistisches Spieleerlebnis. Die Grafikkarte steht Ihnen in jedem Gefecht mit ihrer Leistungseffizienz zur Seite.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 760
Edition: Twin Frozr Gaming
Codename: GK104-225-A2
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1085MHz
Boost Takt: 1150MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1152 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 4GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1502MHz (6008MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.3
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 170W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA 3-way SLI, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(87%)
(87%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(13%)
(13%)

8 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,00%

 
 
5 5
     am 11.11.2014
Verifizierter Kauf
Alles Top gelaufen und Grafikkarte ist auch sehr gut :)
    
  
5 5
     am 02.10.2014
Verifizierter Kauf
Monster von ner Graka, dafür aber schön leise.
Nur kleine gehäuse werden damit nen Großes Problem haben ^^
    
  
5 5
     am 24.09.2014
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden. Alles ruckelfrei
    
  
1 5
     am 26.06.2014
Verifizierter Kauf
Leiser Lüfter, Leistung wie erwartet, aber leider extremes Spulenfiepen bei Belastung. Getestet mit Assetto Corsa (mit VSync bei 60 fps) und rFactor 2 (mit VSync bei 60 fps) sowie dem Valley Benchmark. Ich rede also nicht von Spulenfiepen bei sehr hohen fps, sondern schon im absolut normalen Bereich. Das Geräusch ist wesentlich lauter als alle anderen Komponenten im PC und derart nervtötend, dass ich die Karte umgehend wieder ausgebaut habe und bei Mindfactory um Austausch gebeten habe. Mein erster Kauf bei Mindfactory. Hoffentlich ist die nächste Karte in Ordnung.

Noch ein Hinweis zu MSI: Warum kauft man eine MSI GTX 760? Genau, weil sie einen leisen Lüfter haben soll. Bringt aber nichts, wenn das Spulenfiepen es unerträglich macht, die Karte zu verwenden. So viel zur Qualität der verbauten "Military Class 4 Komponenten".

Natürlich ist die Karte grundsätzlich wesentlich besser als 1 Stern, aber nicht in diesem Zustand. So ist die Karte nicht verwendbar und wird hoffentlich aus dem Verkehr gezogen.

Noch habe ich die Hoffnung auf einen schnellen Austausch und dass es sich um ein Montagsmodell gehandelt hat, welches nicht für die generelle Qualität der Serie steht.
    
  
5 5
     am 31.05.2014
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte ist ein Traum sie ist extrem leise und sehr leistungsstark.
Im Lieferumfang waren zwei Kabel von 6 auf 8 Pin Stromanschluss, eine Betriebsanleitung und eine Treiber CD mit ein paar Programmen wie MSI Gaming App sowie ein Adapter von DVI auf VGA.
Ich kann diese Karte nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 04.05.2014
Verifizierter Kauf
Die MSI-Karten sind zwar etwas teurer, aber das Leistungs-Lautstärke-Verhältnis ist einfach traumhaft.

Die 4GB-Variante kostest noch einmal etwas mehr. Bei der Standardauflösung 1920x1080 braucht man dieses Plus jedoch nicht. Aber wenn man auf SLI setzt, um für 4K oder 3D gerüstet zu sein, ist das mehr an Speicher dann doch zu empfehlen.

Mit einem GTX 760-SLI-Verbund hat man die Leistung einer Titan zum (fast) halben Preis.
    
  
5 5
     am 13.02.2014
Verifizierter Kauf
Eine schöne und ruhige Karte. Sogar im Gamingmodus gibt diese keine störenden Geräusche von sich.

Viele Einstellmöglichkeiten durch die beigelegte Software gibt es auch noch dazu, was es natürlich auch bei anderen Karten auch gibt.

Was mich bei vielen, und auch hier stört: Adaper war nur ein DVI auf VGA-Adapter dabei.
Besser wäre es einen hochwertigen HDMI-Kabel dazu zu legen.

Trotzdem ein Sehr Gut :)
    
  
5 5
     am 28.01.2014
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung ist sehr gut. Die Twin Frozr bietet eine optimale Kühlung selbst unter Volllast. Die Karte von MSI verfügt drei Takt-Raten: normal, oc, gaming. Einfach zu bedienen. Gewaltige 4GB RAM macht die Karte besonders attraktiv.
    
  

Video