https://image320.macovi.de/images/product_images/320/950430_0__8577861.jpg

64 GB Mach Xtreme Technology MX-LX series grau USB 3.0

Artikelnummer 8577861

EAN 4711542854896    SKU MXUB3MLXY-64G

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

64 GB Mach Xtreme Technology MX-LX series grau USB 3.0

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/950430_0__8577861.jpg
über 160 verkauft
Mach Xtreme Technology

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.01.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: MX-LX series
Grösse des Sticks: 64 GB
Farbe: grau
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 220 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 70 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,75%

 
 
5 5
     am 04.02.2019
Ich besitze diesen 64GB Stick nun schon seit 2014 und bin von der Qualität sehr überrascht und überzeugt. Er wurde seitdem schon einige Male komplett voll geschrieben und wieder formatiert.
Er speichert noch immer fehlerfrei.

Als der Stick neu war, konnte man noch hohe Schreibraten von über 50MB/s erreichen.
Das ist nun auf unter USB2.0 Niveau, ca. 15 - 25 MB/s, angekommen.
Die Leseraten liegen seit dem Kaufdatum auf sehr hohem Niveau, bei 80 - 110 MB/s.

Ich habe noch einige andere große USB 3.0 Sticks. Diese kommen aber nicht an die (langlebige) Leistung des 64 GB Mach Xtreme MX-LX heran.

Zudem ist die Bauform für einen großen Stick sehr schmal.
Deshalb kann man diesen Stick an vielen Geräte auch an einem USB Doppelanschluss neben anderen USB Geräten/Kabeln problemlos einstecken.

Deshalb bekommt diese USB Stick Serie von mir eine volle Empfehlung.
    
  
5 5
     am 06.07.2015
Verifizierter Kauf
Supper USB kann ich nur empfelen sehr schnell beim kopieren.
    
  
5 5
     am 03.05.2014
Verifizierter Kauf
Dieser stick hat eine hohe schreib und lese Geschwindigkeit ich finde ihn sehr gut
    
  
4 5
     am 25.04.2014
Verifizierter Kauf
gute Performance für wenig Geld. Die Schreibgeschwindigkeit könnte etwas höher sein
    
  

Video

Kunden kauften auch: