https://image160.macovi.de/images/product_images/160/228584_0__7887326.jpg

Fantec schwarzer 5.25" Wechselrahmen für 3.5" Festplatten (MR-35SATA)

Artikelnummer 7887326

EAN 4250273418613    SKU MR-35SATA

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Fantec schwarzer 5.25" Wechselrahmen für 3.5" Festplatten (MR-35SATA)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/228584_0__7887326.jpg
über 140 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.10.2007 im Sortiment

Zum Einbau einer 3,5" SATA Festplatte. Die Speicherkapazität der Festplatte ist nicht limitiert. Einfache Installation durch schraubenloses Design. 2 LEDs - für Betriebsbereitschaft und Festplattenzugriff in blau und rot.Anschlüsse: SATA Anschluss intern, SATA Anschluss extern + 4pin StromanschlussKühlung: 1x 40mm Lüfter (Rückseite)Schraubenloses Design für schnelle Montage und Wechsel der FestplatteHot Swap, besonders für RAID geeignet, Transferrate bis zu 300MB/sSicherheit: AbschließbarMaterial/ Farbe Gehäuse: Rahmen: Metall, Front: Kunststoff, schwarzBeiliegendes Zubehör: Bedienungsanleitung, Schlüssel, Schrauben zum Einbau in 5,25" SchachtAbmessungen(B x T x H): 146 x 190 x 40 mmGewicht / Stück (kg): 0,78


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Wechselrahmen
Modell: schwarzer 5.25"
geeignet für: 3.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,76%

 
 
4 5
     am 17.02.2019
Erwartungshaltung voll erfüllt.

Kritikpunkt war für mich die helle LED, aber da sie nur im Betrieb leuchtet, kann ich damit gut leben.
Nach ein paar Jahren (neue Grafikkarte) fiel mir auf, dass der kleine Lüfter dafür sorgt, dass mein Rechner laut ist. Der Ausbau war recht einfach und beim Backups anlegen hatte ich auch nie Temperaturprobleme. Seitdem herrscht Stille.

Es wäre extrem praktisch gewesen, wenn der Lüfter ggf. automatisch nur bei eingelegter Festplatte anspringt oder manuell ein- und ausschaltbar wäre.
    
  
4 5
     am 17.01.2015
Verifizierter Kauf
Leider falsch bestellt, wollte SATA 1 - 3 haben, kann nur bis 2 aber sonst völlig in Ordnung wenn man seinen Rechner nicht auf dem Teppich stehen hat uns sich selber elektrostatisch auflädt, da man bei dem Artikel die HD direkt anfassen muss um Sie rein- oder raus zuhehmen.
In einen richtigen Server würde ich den Artikel dewegen nicht einbauen.
    
  
4 5
     am 20.10.2010
Verifizierter Kauf
Ein sehr stabieler und robuster Wechselrahmen.

Perfekte Qualität.

Der eingebaute Lüfter tut seinen zweck, ist aber etwas laut.

Habe den bei einem Freund, der denselben Wechselrahmen hat ausgebaut und gab keine Temperatur Probleme solang die hdd nicht im Dauerbetrieb arbeitet.

Wenn der Lüfter leiser wäre oder regelbar gäbs 5 Punkte.
    
  

Video

Kunden kauften auch: