https://image320.macovi.de/images/product_images/320/931545_0__60358.jpg

Intel Core i3 4340 2x 3.60GHz So.1150 BOX

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Intel Core i3 4340 2x 3.60GHz So.1150 BOX

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/931545_0__60358.jpg
über 230 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.09.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i3
Prozessor Modell: 4340
Codename: Haswell
Anzahl der CPU Kerne: 2x
Prozessortakt: 3.60GHz
Sockel: So.1150
Fertigungsprozess: 22nm
TDP: 55W
DMI Takt: 5.0GT/s
L2 Cache: 2x 256kB
L3 Cache: 4MB Shared
Integrierte Grafik: Intel HD Graphics 4600
Besonderheiten: HyperThreading
Verpackungsart des Prozessors: BOX
Anzahl der Threads: 4x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,85%

 
 
5 5
     am 17.11.2014
Verifizierter Kauf
Für Multimedia bis Full HD und Internet total ausreichender Prozessor ,
wer in Zukunft aber Filme und Videos auf 4K schauen will wird hier enttäuscht den dafür ist die gebotene Leistung nicht ausreichend !
Ihr müsst dann zum Xeon 1231 V3 greifen und der kostete nur 90¤ mehr !
von mir aber trotzdem 5 Sterne den Preis,Leistung zum Verbrauch sind mehr als ordentlich.
    
  
5 5
     am 24.04.2014
Verifizierter Kauf
Klein aber ziemlich Leistungsstark.
Ich betreibe die CPU in einem File/Media-server und er macht seinen Job wirklich gut. Videos in echtzeit umrechnen, AES-Verschlüsselungen und große Mengen an Prüfsummeninformationen scheinen kein Problem zu sein (es können bis zu 6 1080p Streams über den Server laufen, ohne Ruckeln). Der Stromverbrauch ist auch beeindrucked gering.

Der mitgelieferte Kühler ist nicht gerade ein Überflieger, aber ausreichend. Er ist nicht "Silent", stört aber auch nicht. Die CPU ist nicht kalt, aber unter 60°C.

Auf jeden Fall sein Geld Wert!
    
  
5 5
     am 13.04.2014
Verifizierter Kauf
Windows und Office Betrieb tiptop schnell, schneller als ein vergleichbarer Quadcore.
Von mir deshalb 5 Sterne.

Ein Quadprozessor rentiert sich hier nur wenn man komplexe Games, Bildbearbeitung, CAD bzw. Berechnungsprogramme und diese vielleicht noch gleichzeitig am laufen hat.
    
  
5 5
     am 09.01.2014
Verifizierter Kauf
Die CPU ist deutlich schneller als mein C2Q9550 den ich 6 Jahre hatte . Die Temperatur ist unter Last mit einem Extrakühler akzeptabel bei 45°. Der Verbrauch topt aber alles , ich hatte mir extra ein Verbrauchsmessgerät besorgt , der Haswell zieht nur 30W.
    
  

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: