https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Sphex 320 mm x 230 mm schwarz

Artikelnummer 8263588

EAN 8886419315339    SKU RZ02-00330100-R3M1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Sphex 320 mm x 230 mm schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 200 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.07.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sphex
Dicke: 3 mm
Breite: 320 mm
Länge: 230 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(42%)
(42%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(29%)
(29%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,37%

 
 
5 5
     am 11.11.2015
Verifizierter Kauf
Klebt am Tisch wie sonstwas.
Super flach und für mein Gefühl eine super Oberfläche.

Die angegebene Dicke von 3 mm ist wohl um 2 oder 2,5 mm übertrieben.
    
  
4 5
     am 13.10.2015
Verifizierter Kauf
Wusste nicht das es ein mousepad is welches aus plastik ist statt stoff bin jedoch einigermaßen zufrieden aber meiner meinung nach zu rutschig
    
  
5 5
     am 27.12.2014
Verifizierter Kauf
SEHR DÜNN ABER SUPER SCHNELL
    
  
4 5
     am 10.11.2014
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach etwas teuer für ein Mauspad, aber gut ist es allemal.
    
  
2 5
     am 04.07.2010
Also ich hab das pad gekauft und auf meinen Pc Tisch geklebt! als ich das Pad nach 1-2 monaten wo anders hinkleben wollte blieben die noppen am Tisch kleben

nun habe ich das problem das das pad nicht mehr so gut am tisch kleben bleibt!

und ab und zu verknickt!

Mein Fazit schön flach gutte oberfläche
klebe noppen kann man vergessen!
    
  
2 5
     am 24.03.2010
Leider muss ich mitteilen das meine 1.Bewertung leider zu erneuern ist.

Nach ausgiebigen Tests hat das Razer leider nicht sehr lange das versprochen was es halten soll.

Es klebt zwar bombenfest auf der Stelle und verrutscht keinen Millimeter, doch die Gleiteigenschaften sind doch sehr lästig.


Diese sind zwar sehr präszise doch du empfindlich, genaueres Anvisieren eines Gegner auf engen Raum nahezu reine Glückssache.

Das Pad ist leider auch sehr laut, trotz Headsets nervt das stark.

Qualitativ sicherlich gut doch da muss Razer trotzdem einiges nachbessern.


Persönlicher Eindruck beim Fühlen mit dem Kleinen und Ringfinger bei Spielesessions ein wenig zu rauh bzw. körnig. Gefällt mir als Hardpad Spieler wiederum doch nicht, wie der erste Eindruck schien.

Letztendlich unter anderem sicherlich auch eine reine Frage des Geschmackes, was einem mehr liegt, aber mir ist es zu ungenau bei der Feinabstimmung als Egoshooter Spieler.
    
  
5 5
     am 06.03.2010
Sehr gute Oberfläche-Eigenschaft, wie bei einem Hard-Pad.

Gute Gleiteigenschaften, sehr , sehr dünn wie Esspapier xD

Weitere Tests muss ich aber noch abwarten, erster Eindruck top.
    
  

Kunden kauften auch: