https://image320.macovi.de/images/product_images/320/773214_0__8409179.jpg

SilenX Effizio Quiet Fan Series 120x120x25mm 1400 U/min 15 dB(A) schwarz/rot

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

SilenX Effizio Quiet Fan Series 120x120x25mm 1400 U/min 15 dB(A) schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/773214_0__8409179.jpg
über 380 verkauft
SilenX

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.10.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Effizio Quiet Fan Series
Lüftergröße: 120x120x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 125
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 15 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Lüfterdrehzahl ca.: 1400 U/min
Farbe: schwarz/rot

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 06.01.2016
Verifizierter Kauf
Der Lüfter ist vom m³/db Verhältnis her wirklich sehr gut. Wenn man ihn direkt auf sich richtet, dann kann man ihn hören, aber wenn er dann IM Gehäuse steckt, das Gehäuse zu ist und man auch noch andere Töne von anderen Komponenten hat, sowie der Ton von Sachen die man gerade am PC hört, dann geht die Lautstärke des Lüfters (zumindest bei mir) komplett unter. Sehr schön leise für mich, dabei sehr guter Luftdurchsatz.
    
  
4 5
     am 19.06.2014
Verifizierter Kauf
Hatte einen 200mm drin mit 18 dB und der war leiser als dieser.

Irgend was stimmt bei den angaben nicht.

Habe 2 Stück via Lüfterregelung angeschlossen da geht es aber sonst wäre es mir zu Laut.

Fördermenge ist aber richtig gut.
    
  
5 5
     am 13.05.2014
Verifizierter Kauf
Der Lüfter ist flüsterleise! Ich habe ihn auf einem Festplatten-Wechselrahmen verbaut, meine WD30EFRX wird damit nicht wärmer als 25°C und das ganze vollkommen leise, geradezu geräuschlos. Nur einmal wurde der Lüfter lauter, durch ein Brummen bemerkbar, das dann aber auch lästig war! Als ich eine alte HD204UI einbaute, die schwer rumgeeiert hat, haben sich die Vibrationen auf den Lüfter übertragen - da halfen die Entkopplerstifte auch nichts. Dadurch enstanden halt penetrante brummende Lagergeräusche. Kaum hab ich die blöde Festplatte rausgenommen und getauscht, war wieder alles still. Ih gebe dennoch meine Empfehlung als Festplattenlüfter, diese Dinger können es da garnicht angenehm genug haben.
WD30EFRX: 25°C
HD501LJ: 27°C
HD204UI: 26°C
    
  
4 5
     am 04.04.2014
Verifizierter Kauf
sehr leise! gut einbaubar! kühlt kräftig!
    
  
5 5
     am 15.06.2013
Verifizierter Kauf
Viel kann ich dazu nicht sagen, einfach zu handhaben, ich höre die lüfter nicht und insgesamt 22grad kühler im innenraum. TOP !
    
  
5 5
     am 03.06.2013
Verifizierter Kauf
Kaum hörbar und transportiert vielr luft. Was will man mehr?
Höre den Lüfter nichtmal wenn ich daneben Schlafen will.
    
  

Video

Kunden kauften auch: