https://image160.macovi.de/images/product_images/160/126213_0__7793287.jpg

SilenX iXtrema Pro 40x40x10mm 3500 U/min 14 dB(A) schwarz

Artikelnummer 7793287

EAN 0854224001165    SKU IXP-11-14

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

SilenX iXtrema Pro 40x40x10mm 3500 U/min 14 dB(A) schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/126213_0__7793287.jpg
über 190 verkauft
SilenX

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.08.2006 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: iXtrema Pro
Lüftergröße: 40x40x10mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 8,5
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 14 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin Molex
Lüfterdrehzahl ca.: 3500 U/min
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,50%

 
 
5 5
     am 20.03.2011
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen, ist wirklich ein leiser Lüfter, er wird mit Schrauben und Silikonentkopplungsschteckern als alternative Befestigungsmethode geliefert, was mal sehr angenem ist und schon längst nicht standart ist.
Habe ihn in ein NAS Festplattengehäuse eingebaut wo 2 HDD's ihren Dienst verrichtn.- nach längerm Belasten pendelte sich die Themperatur auf 47 bis 49°C .
Und das bei wirklich kaum wahrzunehmendem Geräuschpegel.
Hatte auch bei dem NEUN NAS erst daran gezweifelt dass es was für mich ist, weil es einfach zu laut mit dem Standartlüfter war, hab dann den Lüfter gewechselt und bin jetzt absolut überzeugt von der alltagtauglichkeit des Geräts.
Schreibe diesen Bericht eigentlich nur weil es so schwer war sich zu entscheiden, denn es gibt kaum Erfahrungsberichte und fast garkeine Tests in dieser Größe.
Leider habe ich keinen Vergleich zu anderen hochwertigen Lüftern in dieser (4cm) Größe, aber eines ist sicher, mit diesem kann man nichts falsch machen.

MfG Alex
    
  
5 5
     am 20.08.2010
Verifizierter Kauf
Super Lüfter, hab ihn für mein Multimediagehäuse gekauft, auch das Kabel ist lang genug.
    
  

Video

Kunden kauften auch: