https://image320.macovi.de/images/product_images/320/841372_0__8472414.jpg

Teac BD-W512GSA-100 Blu-ray Disc Writer SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

Artikelnummer 8472414

EAN 0116845000003    SKU BD-W512GSA-100

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Teac BD-W512GSA-100 Blu-ray Disc Writer SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/841372_0__8472414.jpg
über 150 verkauft
Beobachter: 2
Teac

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.03.2013 im Sortiment

Der Teac BD-W512GSA ist ein BD-Brenner für Blu-ray-Rohlinge mit bis zu 50 GB Kapazität und 2 Aufzeichnungsschichten (BD-R DL). Single- und Double-Layer BD-R lassen sich mit bis zu 12-facher bzw. 8-facher Geschwindigkeit beschreiben und BD-RE-Medien (Blu-ray Disc rewritable) mit bis zu 2-facher Geschwindigkeit.


Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Blu-ray Disc Writer
Modell: BD-W512GSA-100
Schnittstelle: SATA 1.5Gb/s
Bauart: intern
Farbe: schwarz
Formfaktor: 5.25" (13.3cm)
Lesegeschwindigkeit: 48x CD, 16x DVD, 8x BD
Medienformat: CD Text, CD Extra, CD-DA (audio), CD-ROM XA, Photo CD, Video CD, DVD-Video
Medientypen: CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW, BD-ROM, BD-ROM DL, BD-R DL, BD-RE DL
Verpackung: Bulk

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,69%

 
 
5 5
     am 12.05.2016
Verifizierter Kauf
Nachdem mein altes DVD-Rom Laufwerk/Brenner sich verabschiedet hatte, fiel mir dieser Alleskönner ins Auge. Ich behaupte mal, dass das Laufwerk alle gängigen CD,DVD und Blueray Formate lesen und Brennen kann und dass zu einem angemessenen Preis. Das Lesen und Brennen von CDs und DVDs stellte bisher keine Probleme dar und ging angenehm schnell. Bluerays konnte ich mangels Rohlingen oder überhaupt einer Blueray noch nicht testen. Das Laufwerk macht einen soliden Eindruck und ist nicht übermäßig laut, installation ging ebenfalls porblemlos von der Hand.
    
  
5 5
     am 15.01.2016
Verifizierter Kauf
Betr.: Laufwerk CD DVD - Bluray STATA 1,5 GB/s Bestell-Nr.: 8458437
Super, - - - das Laufwerk läuft, und läuft, und brennt, aber noch kein
Bluray gebrannt oder gelesen.
    
  
4 5
     am 08.04.2015
Verifizierter Kauf
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem BLU-RAY Laufwerk.
Habe/hatte nie vor hier wirklich mal daten zu brennen.
Da die Preisunterschiede zwischen RO und Brenner aber so gering waren habe ich mich für dieses Gerät entschieden.

TEAC wurde es wohl, weil mein erster CD-Brenner (Ohne Buffer Underrun Schutz:)) auch von TEAC war.

Persönlich finde ich das Laufwerk etwas zu laut. Daher auch der Punkt abzug.
Habe aber keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Geräten.

Prinzipiell empfehlenswert
    
  

Video

Kunden kauften auch: