https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

Transcend TS8XDVDRW DVD-Writer USB 2.0 extern weiss Retail

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8363348

EAN 0760557817321    SKU 1915751 / TS8XDVDRW-W

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Transcend TS8XDVDRW DVD-Writer USB 2.0 extern weiss Retail

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.03.2011 im Sortiment

Transcends neuer externer und schlanker 8X CD/DVD-Brenner wurde speziell für die Verwendung mit kompakten Notebooks hergestellt. Sein schlankes, stylishes und kompaktes Design machen es zu dem idealen Begleiter für unterwegs. Die Stromversorgung erfolgt lediglich über zwei USB-Ports und es wird kein externes Netzteil benötigt. Ob Sie zu Hause relaxen oder auf Reisen sind - Notebook-Nutzer können nun jederzeit DVD-Filme sehen, Software installieren und Datensicherungsmedien erstellen.

Der CD/DVD-Brenner wird mit einer voll funktionsfähigen Kopie der nützlichen Medienbrennsoftware CyberLink Power2Go ausgeliefert und beinhaltet zusätzlich eine 30-Tage Testversion von CyberLinks MediaShow. Mit diesen komfortablen Softwareprogrammen können Nutzer nicht nur Musik, Daten, Videos und bootfähige Medien mit einer Vielzahl an CD- und DVD-Formaten wie CD-R/RW, DVD±R, DVD±RW, DVD±R DL und DVD-RAM, bis zu 8X DVD- und 24X CD-Schreibgeschwindigkeiten brennen, sondern können auch Mediendateien mit Hilfe einer einfachen und übersichtlichen Softwarebedienoberfläche kompilieren, zusammenstellen und anfertigen.

Nutzer, die Microsofts neues Betriebssystem Windows 7 installieren wollen, können sicher sein, dass Transcends neuer CD/DVD-Brenner kompatibel ist. Er hat die Windows 7 Kompatibilitätstests bestanden und funktioniert mit den aktuellen und zukünftigen Systemen.


Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: DVD-Writer
Modell: TS8XDVDRW
Schnittstelle: USB 2.0
Bauart: extern
Farbe: weiss
Formfaktor: Slimline
Lesegeschwindigkeit: 24x CD, 8x DVD
Medientypen: CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW, DVD-RAM
Verpackung: Retail
Besonderheiten: USB powered

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 27.02.2014
Verifizierter Kauf
Läuft Tadelos! Brennt und liest CDs DVDs wie es soll
    
  

Video

Kunden kauften auch: