https://image320.macovi.de/images/product_images/320/122097_0__22330.jpg

Creative Sound Blaster Audigy SE bulk PCI

Nicht mehr lieferbar.

Creative Sound Blaster Audigy SE bulk PCI

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/122097_0__22330.jpg
über 300 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.07.2006 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Sound Blaster Audigy SE bulk
Sound Eingänge: 1xMikrofon (3,5mm Klinke)
Sound Ausgänge: 3xLine Out (3,5mm Klinke)
Schnittstelle: PCI
Besonderheiten: 7.1 Sound, EAX Advanced HD 3.0, Low Profile

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(54%)
(54%)
(15%)
(15%)
(8%)
(8%)
(15%)
(15%)
(8%)
(8%)

13 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,67%

 
 
4 5
     am 17.03.2016
Verifizierter Kauf
Karte ist zwar alt,aber trotzdem noch gut .

Bei der Verpackung wurde geschlunzt bei Mindfactory ,ist aber auch
die einzige Umverpackung mit der ich sehr unzufrieden war..
Treiber CD und Blende waren konfus mit Tesa hingefriemelt .
    
  
5 5
     am 26.01.2016
Hab die Karte schon Jahre verbaut und funzt immer noch alles super. Früher gab es Treiber Probs heute rocken die Treiber super. Wenn man überlegt wie lange es die Karte schon gibt bekommt man immer noch ein klasse sound für sein Geld. Für mich ein Preis Leistungs Tipp. Wer mehr Sound will zahlt halt mehr. Klare Empfehlung
    
  
5 5
     am 15.08.2013
Verifizierter Kauf
Die Soundkarte ist gut. Der Preis ist nicht zu hoch. Top!
    
  
3 5
     am 01.02.2013
Verifizierter Kauf
Tolle Soundkarte! Der Sound echt spitze, allerdings wenn ich bei mir am dritten Tag des Betriebs dieser Soundkarte einen Stecker in den Mikrofon-Slot (der übrigends blau ist -.-") reinstecke, egal ob es der Mikrofon-Stecker ist oder ein anderer, geht der PC aus und startet (ca. alle 20 Sek.) neu, solange bis man den Stecker wieder raus zieht.

+ Guter Sound
+ Guter Preis

- Mikrofoneingang blau
- Bei mir nach 3 Tagen defekt (hoffe es war ein Einzelfall)
    
  
5 5
     am 16.10.2010
Verifizierter Kauf
meiner Meinung nach stellt Creative nach wie vor die gescheitesten Soundkarten her. Sie bestechen durch guten Klang und das auch im Umgang mit dem Micro. Dies gilt, so denke ich, für so ziemlich alle Karten in allen Preisklassen.
    
  
5 5
     am 13.04.2009
Verifizierter Kauf
Ich hab die soundkarte jetzt ziemlich genau ein jahr. Und kann mich net beklagen. Karte einbauen, treiber cd reinhaun bzw den aktuellsten driver von der mainpage saugen. Mein 650W Home Theather (was wohl schon 5~ jahre alt ist) funzt damit ziemlich gut. Und wer wie thorsten komplett von creative abrät hat meiner meinung nach keine ahnung.
    
  
1 5
     am 04.04.2009
ich kann nur von den ganzen Creative soundkarten abraten der spiele zocken will weil alle spiele mit open al funtzen nicht !!! stürtzten nach 10min ab egal welche das ist also finger weg totler schrott sonnst googlt mal nach x-fi mit open al dan werdet ihr alles sehen
    
  
5 5
     am 25.12.2006
Super Soundkarte für den geringen Preis. Es gab keinerlei einbauprobleme und die Treiberinstallation war eine Sache von 5 Minuten. Sehr guter Sound, besonders wenn man AC'97 Onboard Sound gewohnt ist. Bis jetzt gab es auch noch keine komplikationen mit irgendwelchen Anwendungen. Ich kann diese Soundkarte wirklich nur weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 11.11.2006
Habe die karte schon einige jahre und bin immernoch sehr zufrieden, für den aktuellen preis sehr empfehlenswert
    
  
4 5
     am 09.10.2006
Also bei mir hat die Installation der Karte im Rechner, sowie die der Treiber noch nichteinmal eine halbe Stunde gedauert... und siehe da, sie läuft sogar ;) Für einen kleinen Geldbeutel, ne ziemlich gute Soundkarte. Was ich allerdings nicht ganz so gelungen finde, ist das EAX-System. Ich muss bestimmte Audio-Effekte einschalten, damit mein 5.1 System (Teufel Concept Magnum E) auch als 5.1 System genutzt wird. Hab die Karte aber auch erst seit, 4 Stunden, d.h. kann noch viele unterschiedliche Einstellungen testen.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video