https://image320.macovi.de/images/product_images/320/948860_0__8576407.jpg

1GB MSI Radeon HD 5450 Low Profile Passiv PCIe 2.1 x16 (Retail)

Artikelnummer 8576407

EAN 4719072241193    SKU V212-066R

Nicht mehr lieferbar.

1GB MSI Radeon HD 5450 Low Profile Passiv PCIe 2.1 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/948860_0__8576407.jpg
über 430 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.01.2014 im Sortiment

Die MSI R5450-MD1GD3H/LP besitzt eine solide Bauweise für eine längere Lebensdauer. Das Military-Class-Komponenten-Konzept reduziert störende Geräusche und bietet Ihnen eine stabile Performance. Dank dem Low-Profile-Design können Sie die Grafikkarte auch hervorragend für schlanke und kleine Systeme verwenden. Der größere Kühlkörper bietet Ihnen eine ausgezeichnete Kühlung, auch bei stärkerer Beanspruchung.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon HD 5450
Edition: Low Profile
Codename: Cedar Pro
Schnittstelle: PCIe 2.1 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 650MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 80 Einheiten
Fertigungsprozess: 40nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 1GB
Grafikspeichertyp: DDR3
Grafikspeicher Taktfrequenz: 533MHz (1066MHz GDDR3)
Grafikspeicher Anbindung: 64Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 1xVGA
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 3.2
Kühlung der Grafikkarte: Passiv
Stromversorgung: PCIe
Max. Stromverbrauch: 19,1W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: 7.1 Audiocontroller, AMD CrossFire X, AMD Eyefinity, HDCP

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(37%)
(37%)
(36%)
(36%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(27%)
(27%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 23.09.2015
Verifizierter Kauf
In meinem Fall lediglich als Übergang zu einer besseren Hardware gedacht, da es nicht unbedingt viel Leistung mit sich bringt. Zwei über DVI- und HDMI-Port angeschlossene Bildschirme laufen für Office-Zwecke sehr gut.
    
  
4 5
     am 16.06.2015
Verifizierter Kauf
Völlig ausreichend für Windows mit "normalen" Programmen.
    
  
2 5
     am 22.05.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert aber verhindert Fast Boot
    
  
4 5
     am 03.05.2015
Verifizierter Kauf
Sehr solide Graka für den Hausgebrauch. Für einfache Bild und Videobearbeitung ausreichend. Aber mehr auch nicht. Bin zufrieden.
    
  
5 5
     am 11.04.2015
Verifizierter Kauf
wird in einem älteren Celeron (dual Core) verwendet, ziel war es die alte kiste um einen HDMI/DVI anschluss zu erweitern, hat alles bestens geklappt

mfg
    
  
2 5
     am 10.03.2015
Verifizierter Kauf
Spinnt bei selbst nach treiber installation noch rum :/
    
  
5 5
     am 31.12.2014
Verifizierter Kauf
Damit wollte ich meinen alten Siemens Celeron M Rechner aufruesten, hier bei war mein Ziel das Board von den Grafikaufgaben zu entbinden und den Speicher fuer die CPU verfuegbar zu machen und das ht funktioniert

Fuer meine Streamingaufgaben reicht diese Karte alle male.
Hierbei mar mir wichtig dass die Karte keinen Krach macht also passiv gekühlt ist.
    
  
4 5
     am 25.11.2014
Verifizierter Kauf
Top Ware, kann man nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 16.06.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Grafikkarte in einem Office-Rechner eingebaut, bei dem mir vor allem die Geräuschskulisse wichtig ist. Diese passiv gekühlte Grafikkarte macht hier natürlich keinerlei Geräusche.
Sie reicht aus, um die üblichen Office-Anwendungen zu benutzen, zu surfen und auch mal ein paar hochauflösende Youtube-Videos zu schauen.
Schön ist auch, dass alle drei üblichen Anschlüsse vorhanden sind. Den Multi-Monitor Betrieb habe ich jedoch noch nicht getestet, kann mir jedoch vorstellen dass man hier die Grafikkarte etwas überfordern könnte, wenn man zwei Videos parallel schaut etc. Auch für Spiele würde ich eine stärkere Karte nehmen.
Für den Office-Betrieb ist sie aber uneingeschränkt zu empfehlen.
    
  
2 5
     am 25.03.2014
Verifizierter Kauf
Ich war schon enttäuscht, die Grafikkarte hat nicht besonders viel Leistung, Youtube Videos werden sogar teilweise nicht richtig angezeigt. FB Spiele laufen auch nicht gerade flüssig
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video