https://image320.macovi.de/images/product_images/320/941907_0__61064.jpg

2GB HIS Radeon R9 270 iPower IceQ X2 Turbo Boost Clock Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 61064

EAN 4895139009057    SKU H270QMT2G2M

Nicht mehr lieferbar.

2GB HIS Radeon R9 270 iPower IceQ X2 Turbo Boost Clock Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/941907_0__61064.jpg
über 750 verkauft
HIS

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.11.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon R9 270
Edition: iPower IceQ X2 Turbo Boost Clock
Codename: Curacao Pro
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 950 MHz
Boost Takt: 975MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1280 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1400MHz (5600MHz GDDR3)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 2xminiDP
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.3
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin
Max. Stromverbrauch: 150W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: 4K Unterstuetzung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(71%)
(71%)
(21%)
(21%)
(4%)
(4%)
(4%)
(4%)
1 Stern
(0%)
(0%)

28 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,43%

 
 
5 5
     am 13.10.2017
Sehr gut Preis Leistung: Top !!
    
  
5 5
     am 03.04.2015
Verifizierter Kauf
Bin mit diesem produkt sehr zufrieden
    
  
5 5
     am 03.04.2015
Verifizierter Kauf
Eine Graka die jeden Casual-Gamer mehr als zufriedenstellen sollte.
Ein großes Plus ist die sehr gute Kühlung selbst bei maximaler Auslastung.
Die länge mit circa 21cm ist perfekt um in jedem Midi-Tower platz zu finden und ein mit 150Watt auch noch einigermaßen sparsam.

Das Design ist nicht speziell aber auch nicht wie das eines Mauerblümchen, dass sollte aber auch eher Case-Modder stören als die Zielgruppe der Casual-Gamer.

Als einzigen Negativen Punkt kann ich nach einem Jahr testen nur die Lautstärke anführen sowie die Graka voll aufdreht, was man aber mit einer guten Lüftung auch reduzieren kann. (Hier sei gesagt, dass die Midi-Tower klar im Nachteil sind was den Luftfluß angeht).

Falls man vorhat zwei Monitore zu betreiben stehen einem ein HDMI und ein DVI Anschluss zur Verfügung. Wem das nicht reicht kann über Adapter die Anzahl ja verdoppeln.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung für jeden mit schmalen Geldbeutel und hohen Ansprüchen bzw. die Casualgamer.
    
  
4 5
     am 27.03.2015
Verifizierter Kauf
Gute und billige Graka.
    
  
5 5
     am 10.02.2015
Habe die Graka jetzt 1 Woche und bis jetzt läuft sie Super, sie ist sehr leise im Verhältnis zu meiner alten Graka die so laut war als hätte ich eine Jet Turbine im Gehäuse. Bis jetzt kann ich die Graka empfehlen.
    
  
5 5
     am 05.02.2015
Verifizierter Kauf
Bin mit der Leistung von der Graka sehr zufrieden, für das Geld kann man nichts sagen. Gute Kühlung unter Volllast 61 Grad und dabei auch leise. Habe zuvor GTX 560 von Asus gehabt, und was Kühlung angeht steht diese Graka dem nichts nach.
    
  
5 5
     am 31.12.2014
Verifizierter Kauf
Gute Graka für das Geld, gibt nichts zu meckern. Im Idle schön ruhig, beim gamen dreht se ein bischen auf. Stört aber beim zocken nicht.
    
  
4 5
     am 11.12.2014
Verifizierter Kauf
Von der Lautstärke gibt es sicherlich leisere Designs (Beispiel Tri-X), aber dennoch Preis/Leistung TOP für einen Einsteiger Gamer PC!
    
  
3 5
     am 09.12.2014
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute R9 270 von HIS. Gute Performance, kühl und leise. Doch leider läuft diese HIS nicht auf meinen Mainboards ASRock FM2A88X Pro+ und dem ASRock X79 Extreme4. Obwohl die jeweils aktuellesten Mainboard Bios Versionen vorliegen wird diese HIS Grafikkarte nicht richtig erkannt und es kommt bei allen Spielen sofort ein Freeze. Der schnelle Austausch seitens Mindfactory gegen eine andere geprüfte HIS R9 270 war ebenfalls erfolglos. Ich habe diese HIS R9 270 auf einem AMD3+ Mainboard von Asus testen lassen. Hier läuft diese Grafikkarte ohne Probleme, auf einem Intel Sockel 1155 von MSI ebenfalls keine Probleme. Ich habe nun diese Grafikkarte an meinem Kollegen mit dem AMD3+ Mainboard weiter gegeben. Danke nochmals an Mindfactory für den schnellen Austausch und hoffentlich macht sich HIS mal Gedanken über ein neues GPU Bios was zu allen Mainboardherstellern kompatibel ist
    
  
4 5
     am 03.12.2014
Verifizierter Kauf
Wenn man Sie zum laufen kriegt gute Karte. Musste aber das Bios updaten bei zwei PCs hab sie nämlich zwei mal gekauft.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 28 Bewertungen)

Video