https://image320.macovi.de/images/product_images/320/975564_0__8601313.jpg

2GB MSI GeForce GTX 650 Ti OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 8601313

EAN 4719072362232    SKU V809-1267R

Nicht mehr lieferbar.

2GB MSI GeForce GTX 650 Ti OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/975564_0__8601313.jpg
über 530 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.09.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 650 Ti
Edition: OC
Codename: GK106-220
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 928MHz
Shader Model: 5.0
Shadertakt: 1071MHz
Anzahl der Streamprozessoren: 768 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1350MHz (5400MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 1xVGA
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.3
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: PCIe
Max. Stromverbrauch: 64W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(90%)
(90%)
(10%)
(10%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,19%

 
 
5 5
     am 21.01.2023
Verifizierter Kauf
erfüllt seinen zweck
    
  
5 5
     am 24.10.2015
Verifizierter Kauf
Wer nicht im High-End Bereich gamen möchte, ist bei dieser GraKa sehr gut bedient!
    
  
5 5
     am 09.10.2015
Verifizierter Kauf
Auch wenn die Grafikkarte etwas älter ist, reicht sie heute für den Gelegenheitsspieler komplett aus. Ältere Spiele und auch ein paar neuere lassen sich problemlos auf hohen Einstellungen spielen, bei den neuen Titeln wird man die Grafik wohl etwas runterschrauben müssen, aber wie gesagt, für den Gelegenheitsgamer optimal
    
  
5 5
     am 07.09.2015
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte macht einen sehr guten Eindruck.
Sie verarbeitet anspruchsvolle Spiele wie z.b. Battlefield 3 & 4 sehr gut, ruckelfrei und das auch mit nur 2GB Grafikspeicher kann man z.B. GTA V (5) reibungslos spielen, zwar nicht auf Ultra, aber dennoch reicht es für die mittlere Bildwieder des Spiel´s.
Die Grafikkarte kann ich weiter empfehlen, wer keine hohen ansprüche hat auf HQ bei Spielen.
Zu dem sind die Kontakte und Anschlüsse von der Garafikkarte mit Kunststoff geschützt.
Der Lüfter wird nicht laut, bei Hohe Laufleistung, sondern bleibt ruhig.
    
  
5 5
     am 07.09.2015
Verifizierter Kauf
Der Core2Duo6750 schwitzt offenbar mehr & eher als die GraKa.
Leistung ähnlich der 750(Ti).
Endlich keine FPS-Probleme mehr in Minecraft & Diablo3
Preis/Leistung perfekt!
    
  
5 5
     am 19.08.2015
Verifizierter Kauf
Sehr Kompakte aber Starke Grafikkarte.Treiber wurden von Windows direkt Installiert.Spiele wie Mortal Kombat X oder Planetside laufen locker auf Hohen Settings mit 50fps.Über die Lautstärke kann ich leider nichts sagen,da mein Prozessor Kühler boxed ist und daher alles andere übertöhnt.

Preis /Leistung klasse.Auf jedenfall ihr Geld wert.
    
  
5 5
     am 17.08.2015
Verifizierter Kauf
2048MB MSI GeForce GTX 650 Ti OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Eine seht gute Grafikkarte für den Hausgebrauch völlig ausreichend .

Für Spiele dazu kann ich nichts sagen da ich keine PC Spiele nutze.

Für Bluray TOP 1a zu gebrauchen..
    
  
4 5
     am 02.08.2015
Verifizierter Kauf
Habe die GTX 650 TI OC für meinen alten Rechner (Intel Core 2 Duo mit 2,4 GHz und 4 GB RAM) gekauft.
Installation war kein Problem. Nachdem die Karte aufgesteckt war, hat Windows 7 diese selbst erkannt und nach dem Neustart lief alles.
Mit der Leistung bin ich zufrieden. Mich bremst eher noch der Rest meines Systems. Daher kann ich über die höchsten Einstellunen von aktuellen Spielen nichts sagen.
Einen Stern Abzug gibt es, da die Karte doch einen 6pin PCI-Anschluss benötigt. Davon steht in der Beschreibung jedoch nichts. Diesen hat mein Netzteil auch nicht. Bei der Karte ist jedoch ein Adapter dabei. Jetzt habe ich einen Gehäuselüfter weniger, aber die Karte bekommt Strom.
    
  
5 5
     am 24.07.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
    
  
5 5
     am 28.06.2015
Verifizierter Kauf
Gute solide Grafikkarte, die für den Office Bereich sowie für einige Spiele allemal reicht.
Leise ist sie auch.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Video