https://image320.macovi.de/images/product_images/320/117993_0__20701.jpg

ICY BOX schwarzer 5,25" Wechselrahmen für 3.5" Festplatten (IB-128SK-B)

Artikelnummer 20701

EAN 4250078181965    SKU IB-128SK-B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ICY BOX schwarzer 5,25" Wechselrahmen für 3.5" Festplatten (IB-128SK-B)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/117993_0__20701.jpg
über 240 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.05.2006 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Wechselrahmen
Modell: schwarzer 5,25"
geeignet für: 3.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

2.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,14%

 
 
1 5
     am 03.04.2016
Verifizierter Kauf
2 Stück von den Wechselrahmen bestellt und beide haben defekte.
Bei dem ersten Wechselrahmen Leuchtete die ON/OFF Status LED Dauerhaft durch, was aber nicht der fall sein sollte. Es hat sich herausgestellt, dass der Schlüsselschalter oder die Backplatine defekt sein muss.

Bei dem anderm Wechselrahmen, ist eine der veriegelungspunkte im Rahmen selbst gebrochen.
Dies ist aber schon aufgefallen, nach dem auspacken des Artikels aus dem Karton.
Aus dem Grund für diese schlechte quaität nur 1 Stern.
    
  
4 5
     am 22.02.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe mir vor ungefähr einen Jahr den Wechselrahmen bestellt. Einbau und Inbetriebnahme waren problemlos, wie der Versandt durch Mindfactory. Funktioniert alles Prima, auch im 24/7 Betrieb, mit der Ausnahme, dass der kleine, vorverbaute Lüfter recht Laut werden kann und recht unnötig in meinen Augen ist, aber er lässt sich problemlos mit einen anderen austauschen oder man kann ihn auch komplett weglassen. Der Wechselrahmen wurde ohne Treiber oder weiteres Erkannt und funktioniert ohne Probleme. Angeschlossen ist eine 1 TB Seagate und es läuft Windows 7 Ultimate 64-bit auf 16 GB RAM. Fazit: Nicht Perfekt aber für den Preis ganz gut.
    
  
3 5
     am 09.11.2010
Verifizierter Kauf
berichtigung: strom wird sata ODER molex benötigt
    
  
3 5
     am 09.11.2010
Verifizierter Kauf
ich bewerte diesen artikel neutral, da es auf den jeweiligen einsatz ankommt, ob dieser artikel passt oder nicht, bei mir passte er nicht.
es handelt sich hier um einen wechselrahmen MIT träger (das könnte man in der artikelbeschreibung auch ruhig mal so schreiben oder bilder mit dem herausgezogenen träger zeigen) JEDOCH hat der TRÄGER KEINE RÜCKSEITE, das bedeutet:
die hdd wird zwar in einen träger geschraubt, ABER bei den wechselvorgängen wenn der träger in den rahmen geschoben oder herausgezogen wird werden DIE ANSCHLÜSSE DER HDD VERWENDET, welche nicht für den ständigen wechsel vorgesehen sind, wie z.b. esata (lt. wiki sata min. 50 im gegensatz zu esata min. 5000 steckzyklen). dafür haben wechselrahmen mit träger eigentlich einen separaten steckkontakt. (hdd wird im träger fest angeschlossen und die rückseite des trägers bietet den steckkontakt zum wechselrahmen)
verarbeitung ist ok, stromanschlüsse werden molex UND sata benötigt, zugriff auf hdd wird OHNE zusätzliches "hdd-led-kabel" zum mainboard signalisiert. lüfter sitzt AUSSEN VOR der hdd.
    
  

Video

Kunden kauften auch: