https://image320.macovi.de/images/product_images/320/776869_0__8412524.jpg

Noctua NF-F12 PWM 120x120x25mm 1500 U/min 22 dB(A) braun/beige

Artikelnummer 8412524

EAN 4716123314660    SKU NF-F12 PWM

Noctua NF-F12 PWM 120x120x25mm 1500 U/min 22 dB(A) braun/beige

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/776869_0__8412524.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 6.720 verkauft
Beobachter: 44

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.11.2011 im Sortiment

Hochmoderner 120er-PWM-Fan von Noctua mit Focused-Flow-Rahmen, Heptaperf-Blattgeometrie & SS02-Lager


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: NF-F12 PWM
Lüftergröße: 120x120x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 93
Luftdruck: 2.61mmH2O
Lautstärke: 22 dB(A)
Lüfteransschluß: 4-pin PWM
Besonderheiten: Vibrationsdämpfer
Lüfterdrehzahl ca.: 1500 U/min
Farbe: braun/beige

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(89%)
(89%)
(3%)
(3%)
(5%)
(5%)
(1%)
(1%)
(2%)
(2%)

105 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,16%

 
 
5 5
     am 08.09.2023
Verifizierter Kauf
Das beste vom besten. Noctua üblich!
Leise, perfekt verarbeitet, langlebig und maßgeschneidert auf den Einsatzweck.
    
  
5 5
     am 16.06.2023
Verifizierter Kauf
Noctua NF-F12 PWM 120x120x25mm / 140x140x25mm !!!!!

Diese Lüfter von Noctua sind einfach super... Sie sind gut verarbeitet, haben eine ewige Lebensdauer und sind leise im Betrieb. Mir ist bis heute noch keiner kaputt gegangen oder begann zu eiern.
Ich verwende sowohl die 120er als auch die 140er. Der Luftdruck den diese Lüfter erzeugen selbst wenn sie ohne abstand auf den Radi. geschraubt sind ist klasse.
Nur zu empfehlen, egal in welcher Version, damit macht ihr nichts falsch.
Für Wasserkühlung nur zu Empfehlen.
    
  
5 5
     am 06.11.2022
Verifizierter Kauf
Ich denke, alle Worte für diesen Fan sind überflüssig.Dies ist einer der besten, wenn nicht der beste Lüfter in der Klasse.
    
  
2 5
     am 28.11.2021
Verifizierter Kauf
Leider bin ich nicht sehr beeindruckt gewesen, da der Lüfter viel zu laut war meiner Meinung nach.
    
  
5 5
     am 24.11.2021
Verifizierter Kauf
Einfach zu verbauen, schön groß, kühlt perfekt und ist dabei so angenehm leise.
    
  
5 5
     am 12.08.2021
Verifizierter Kauf
Die Lüfter sind über den beigefügten Low -Noise Adapter sehr leise. Auch die Montage ist einfach.
Nur wenn man die Schraubbefestigung wählt, muss man aufpassen, dass die Schraube SOFORT(!!!) greift. sonst war es das!!!
    
  
1 5
     am 18.04.2021
Verifizierter Kauf
Verarbeitung und Lieferumfang ist 1A,
Allerdings ist die Erwartung an die Lautstärke ab 80 % Last, ca . 1200 Umin für diesen Preis absolut nicht in Ordnung, ich habe noname Lüfter die sind bei dieser Drehzahl deutlich leiser
Insofern : überteuerter Lüfter, der sein Geld nicht wert ist. das können bereits noname Hersteller besser
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 29.12.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Lüfter gekauft, weil der Standardlüfter meines Gehäuses für meinen Geschmack zu laut war. Durch einen Zufall bin ich auf diesen Lüfter hier gestoßen. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und ist im Betrieb kaum bist gar nicht hörbar. Ich bin mit diesem Lüfter äußerst zufrieden.
    
  
5 5
     am 30.10.2020
Verifizierter Kauf
sehr leise und gut verarbeitet
    
  
5 5
     am 05.10.2020
Verifizierter Kauf
Wie von Noctua gewohnt wieder mal erstklassige Qualität und eine Menge Zubehör. Sind nicht ganz billig aber jeden Cent wert.
Bei 6 Jahren Herstellergarantie und den leisesten Motoren / Lagern die ich bei Lüftern kenne kann ich echt nicht meckern.
Für alle zu empfehlen die mehr Wert auf Qualität und Leistung als Aussehen und RGB Beleuchtung legen.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 105 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: