https://image320.macovi.de/images/product_images/320/644066_0__42057.jpg

Ozone Exposure Rigid Gaming Mauspad 355 mm x 255 mm schwarz/rot

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Ozone Exposure Rigid Gaming Mauspad 355 mm x 255 mm schwarz/rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/644066_0__42057.jpg
über 10 verkauft
Ozone

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.04.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Exposure Rigid Gaming Mauspad
Dicke: 2 mm
Breite: 355 mm
Länge: 255 mm
Farbe: schwarz/rot

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 25.04.2011
Verifizierter Kauf
Das Pad könnte meiner Meinung nach einen kleinen ticken größer sein, Gleiteigenschaften top.

Wie der Vorredner schon sagte, ist es auch stabil.

Sieht gut aus, ist aber Geschmackssache. Mit der Logitech G500 gabs noch keine Probleme.

Das einzige was etwas stört ist der Geruch, wenn es in Richtung Riechkoleben kommt. Denn man merkt das kein geruchsloser benutzt worden ist, beim zusammenkleben der verschiedenen Oberflächen.
    
  
5 5
     am 27.02.2011
Verifizierter Kauf
flach, stabil, fuer die dicke angenehm harte oberflaeche, die maus rutscht super, kein stickslip.
bin rundum zufrieden zumal der preis prima und das pad recht gross ist.
    
  

Video

Kunden kauften auch: