https://image320.macovi.de/images/product_images/320/954248_0__41-330-067.jpg

Pioneer BDR-S09XLT Blu-ray Disc Writer SATA intern schwarz Retail

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Pioneer BDR-S09XLT Blu-ray Disc Writer SATA intern schwarz Retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/954248_0__41-330-067.jpg
über 1.560 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.02.2014 im Sortiment

Pioneer - Ein echter Pionier!
Pioneer war seit jeher Technologieführer bei optischen Laufwerken und produzierte den jeweils ersten DVD- und Blu-ray-Recorder.
- Optical Pick-up Unit (OPU)
Pioneer verfügt über ein eigenes OPU-Design, das Aufzeichnungen mit High-Speed auch bei Discs von schlechter Qualität ermöglicht.
- Hohe Zuverlässigkeit
Laufwerke von Pioneer zeichnen sich durch ihre besonders hohe Zuverlässigkeit und extrem niedrigen Ausfallraten aus.
- Ultra Dynamic Resonance Absorber
Dank Ultra-DRA-Technologie können auftretende Vibrationen minimiert und die Schreib-/Lesequalität optimiert werden.
- Liquid Crystal Element (LCE)
Bei Discs mit unterschiedlicher Materialstärke oder ungleichmäßiger Oberfläche gewährleistet das LCE beste Schreib- und Leseresultate.


Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Blu-ray Disc Writer
Modell: BDR-S09XLT
Schnittstelle: SATA
Bauart: intern
Farbe: schwarz
Formfaktor: 5.25" (13.3cm)
Lesegeschwindigkeit: 40x CD, 16x DVD, 12x BD
Zugriffszeit: 160ms CD, 170ms DVD, 180ms BD
Medientypen: CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-ROM, DVD-ROM DL, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW, DVD-RAM, BD-ROM, BD-ROM DL, BD-R, BD-R DL, BD-R TL, BD-R QL, BD-RE, BD-RE DL, BD-RE TL, BD-R LTH
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(77%)
(77%)
(17%)
(17%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

30 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,27%

 
 
5 5
     am 27.04.2020
Verifizierter Kauf
Sehr wertiger Brenner hab schon drei BDs, mit ihm gebrannt, bei der das Laufwerk sehr leise arbeitet, nur bei Daten kopieren auf Festplatte dreht er etwas hoch, was ich jedoch noch als normal empfand, bei der das Laufwerk übrigens um die 30 MB/s erreichte. Stören tut mich nur der kleine Auswurfknopf der CD-Lade aber dies ist wohl Geschmackssache.
    
  
4 5
     am 22.02.2020
Verifizierter Kauf
Keine Software dabei. Noch nicht mal zum Abspielen. Laufwerk könnte etwas ruhiger seine Arbeit verrichten. Bin ganz zufrieden. 4 Sterne sind ok
    
  
5 5
     am 03.02.2020
Verifizierter Kauf
Macht was es soll. Laufgeräusche sehr leise.
    
  
4 5
     am 17.07.2019
Verifizierter Kauf
+ schaut edel aus
+ relativ leises Betriebsgeräusch
+ Verarbeitung / Knöpfe Oberfläche ist gut und ohne Kratzer
-Einlesezeit bei BluRay sehr langsam
-KEIENE 4K BluRay Unterstützung
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 24.10.2018
Verifizierter Kauf
Ein wirklich kaum bemerkbares Laufwerk von der Lautstärke und macht von der Verarbeitung einen soliden Eindruck.
    
  
5 5
     am 17.06.2018
Verifizierter Kauf
Das Laufwerk läuft schön ruhig und leise....schnell eingebaut und wurde sofort erkannt.
    
  
5 5
     am 06.03.2018
Verifizierter Kauf
Das Produkt erfüllte meine Erwartungen vollauf. Die Lieferung war schnell und die Rechnung korrekt. Top Job von der Mindfactory-Crew.
    
  
5 5
     am 06.03.2018
Verifizierter Kauf
Das Produkt erfüllte meine Erwartungen vollauf. Die Lieferung war schnell und die Rechnung korrekt. Top Job von der Mindfactory-Crew.
    
  
5 5
     am 14.02.2018
Verifizierter Kauf
Das Laufwerk läuft schön ruhig und kann alle bisher eingelegten DVD und Blu-rays lesen
    
  
5 5
     am 28.01.2018
Verifizierter Kauf
das Laufwerk macht das was es machen soll..
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 30 Bewertungen)

Kunden kauften auch: