https://image320.macovi.de/images/product_images/320/840856_0__48528.jpg

Samsung Galaxy S4 I9505 LTE 16 GB schwarz

Artikelnummer 48528

EAN 0660582683970    SKU GT-I9505ZKADBT

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Samsung Galaxy S4 I9505 LTE 16 GB schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/840856_0__48528.jpg
über 1.170 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.03.2013 im Sortiment

Das Galaxy S 4 ist der ideale Gefährte für einen ereignisreichen Alltag, um besondere Momente einzufangen und zu teilen. Das weltweit erste Full HD Super AMOLED Display des 5 Zoll großen Bildschirms mit 441 ppi stellt Bilder brillant dar. Gorilla® Glass 3 von Corning macht das Galaxy S 4 zum widerstandsfähigen Begleiter. Ausgestattet mit einer 13-Megapixel-Kamera nimmt das Galaxy S 4 mit "Dual Camera"-Funktion gleichzeitig mit Vorder- und Rückkamera Fotos und Videos auf. Zur Aufnahme können eine Vielzahl von Effekten ergänzt und beide Bilder in unterschiedlichen Größen zusammengefügt werden. So entstehen außergewöhnliche Bilder, die Fotografie und Perspektive verbinden. "Dual Video Call" ermöglicht es, Gruppen-Videoanrufe mit Freunden und Familie zu tätigen und simultan zu zeigen, was man gerade selbst sieht.

Doch die Kamera-Funktionen gehen weit über "Dual Camera" hinaus: Sie umfassen diverse Aufnahmemodi wie "Drama Shot", der die ganze Action in einem kontinuierlichen Zeitraffer einfängt, und "Sound & Shot", der Sound und Bild zusammen aufnimmt und so die besonderen Momente in Gänze erfasst.

Diese besten Momente können nun mit der neuen "Story Album"-Funktion auch in einem Fotoalbum gespeichert werden. SNS-Beiträge, Memos, Standort- und Wetterinformationen sowie Fotos und Videos können automatisch erfasst werden, um ein Fotoalbum der ganz persönlichen Art zu erstellen. Eine individuelle Timeline aus besonderen Anlässen und Veranstaltungen fasst so die schönsten Erinnerungen zusammen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Galaxy S4 I9505 LTE
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: micro SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 4x 1,9GHz Quad Core
Display Typ: Super AMOLED HD
Displaygröße: 5.0" (12,70cm)
Display Auflösung: 1080 x 1920 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display, Pixeldichte 441 ppi
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 2600 mAh
Akku Standby: bis zu 350 Stunden
Akku austauschbar: Ja
RAM: 2 GB
Fester Speicher: 16 GB
Speicherkartenslot: micro SD(HC)
max. Speicherkartengröße: 64 GB
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 13.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 2.0 Megapixel
Video Funktion: 1920x1080 FullHD
Betriebssystem: Android 4.2
Netzwerk: Bluetooth, Infrarot, NFC, WLAN a/b/g/n/ac
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), LTE Hexaband (800/850/900/1800/2100/2600), UMTS Quadband (850/900/1900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, micro USB
Besonderheiten: Annäherungssensor, Barometer, Bewegungssensor, Gorilla Glas, Hygrometer, Kompass, LED Blitz, Lichtsensor, Sprachassistent S-Voice, Thermometer
Länge: 7 mm
Breite: 69 mm
Höhe: 136 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(88%)
(88%)
(6%)
(6%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)
1 Stern
(0%)
(0%)

17 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,50%

 
 
5 5
     am 10.09.2014
Verifizierter Kauf
Wert den Preis ! Ich koente nur empfehlen dieses Modell. Besser als Ascend P7.
    
  
4 5
     am 19.08.2014
Verifizierter Kauf
Die vielen Testberichts, die man im Internet findet, muss ich denke ich nicht wiederholen. Das Handy zählt zu den Top-Smartphones, was definitiv seine Berechtigung hat.
Was mich gerade zum Kauf eines Samsung Galaxy Handies bewogen hat:
- Speicherkartenslot
- problemlos (!) wechselbarer Akku

Was negativ auffällt (und leider nicht oft erwähnt wird in den Tests):
- Seit dem KitKat-Update können nachträglich installierte Apps (also z. B. sämtliche via Google Play bezogene Apps) nicht mehr schreibend auf die SD-Karte zugreifen. Ich finde das nicht schlimm, aber dennoch eben nicht optimal.
- Es gibt nicht die Möglichkeit (wie bei älteren Android bzw. auch Samsung Galaxy Handies) die SD-Karte für den PC als Massenspeicher freizugeben, sondern es kann nur via MTP- oder PTP-Protokoll darauf zugegriffen werden (was natürlich funktioniert, auch unter Linux mittels gvfs-mtp). Das hat allerdings gegenüber der "alten Methode" der Freigabe als Massenspeichergerät Vor- und Nachteile, deswegen erwähne ich es hier kurz.
- Viele unnötige Apps sind vorinstalliert (allerdings ist es auch schön, nicht extra für eine "Notizzettelanwendung" in Google Play suchen zu müssen, denn diese kostenlosen Apps enthalten leider oft Werbung).
- Geteilte Fenster sind ansich ein sehr nützliches Feature (bei einem so großen Bildschirm), allerdings werden nur bestimmte Apps unterstützt.

Insgesamt aber dennoch ein gutes Handy (ich habe hier vor allem negative Punkte genannt, weil gerade diese an anderer Stelle oft keine Erwähnung finden).
    
  
5 5
     am 22.05.2014
Echt ein super Handy. Bietet kaum Möglichkeiten zur Kritik. Besonders das Display und die Leistung überzeugen. Der Akku übersteht locker einen Tag, auch wenn man Spiele spielt. Auch die Kamera macht sehr gute Bilder, dafür dass es sich um ein Handy handelt. Nicht so toll finde ich, dass Samsung wieder fast nur Plastik verbaut hat, aber immerhin kann man den Akku selbstständig tauschen.
    
  
5 5
     am 27.03.2014
Verifizierter Kauf
Top Artikel!
Ist das Geld absolut wert.
    
  
5 5
     am 09.03.2014
Verifizierter Kauf
Alles Top! Super Handy !!
    
  
5 5
     am 28.01.2014
Verifizierter Kauf
Mein Schatz. Gebe ich nicht mehr her. tolles Telefon. bin begeistert. Das Display ist nicht zu klein und nicht zu groß. Und in schwarz sieht richtig edel. Kann ich nur weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 12.01.2014
Verifizierter Kauf
Ist sein Geld wert.

Das Handy ansich arbeitet Stabil. Allerding hängt sich das Android ab und zu mal auf und man muß Neustarten. Akku hält bei mir wie gewohnt 1 Tag. Kamera macht gute Fotos. Aber kein Digikam ersatz. Hab mir 32Gb SD-Karte nachgerüstet ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 07.12.2013
Verifizierter Kauf
Super Telefon, ist bei mir dank Fritzbox komplett in Haushaltsabläufe eingebunden. Akku hält ~ 2 Tage bei starker Nutzung. Sogar das Lesen einer Tageszeitung (Digital-Abo) ist dank des tollen Displays keine Strafe.

Lieferung durch MF wie immer superschnell und gut
    
  
5 5
     am 04.10.2013
Verifizierter Kauf
Ein Telefon der Spitzenklasse. Akku hält im Schnitt zwei Arbeitstage durch, nach 10 Stunden Dauerbetrieb (wie HD-Video gucken oder online gehen) ist allerdings auch schon Schluss.
Das OLED-Display ist extrem kontraststark, könnte meiner Meinung allerdings noch dunkler einstellbar sein als bisher möglich.
    
  
5 5
     am 31.08.2013
Verifizierter Kauf
Super Preis. Super schneller Versandt.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: