https://image320.macovi.de/images/product_images/320/230246_0__7888629.jpg

SilenX iXtrema Pro Thermistor 92x92x25mm 800-1600 U/min 6-14 dB(A) chrom

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

SilenX iXtrema Pro Thermistor 92x92x25mm 800-1600 U/min 6-14 dB(A) chrom

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/230246_0__7888629.jpg
über 200 verkauft
SilenX

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.11.2007 im Sortiment

SilenX bietet mit der Ixtrema Pro-Serie eine optimale Balance zwischen erstklassigem Luftstrom und flüsterleisen Betrieb. Das Design ist sehr edel und im zeitlosen Chrom gehalten.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: iXtrema Pro Thermistor
Lüftergröße: 92x92x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 27-71
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 6-14 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: Flüssigkeitslager
Lüfterdrehzahl ca.: 800-1600 U/min
Farbe: chrom

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,72%

 
 
4 5
     am 21.03.2017
Verifizierter Kauf
Bin ein wenig enttäuscht. Bei niedriger Drehzahl höre ich ein Lagerklackern, dieses verschwindet aber bei mittlerer und hoher Drehzahl. In dem Bereich arbeitet er auch sehr leise.

Super finde ich das Zubehör: Ein mal die normalen Schrauben zum befestigen und einmal Silikonendkoppler die sich problemlos montieren lassen. Ebenso ist ein Adapter für Molexanschlüsse dabei.

Wer Bei der Farbe Chrom was silbernes erwartet, wird leider enttäuscht. Erinnert mich eher an Antrazith.
    
  
5 5
     am 18.09.2016
Verifizierter Kauf
Sehr guter und auf jeden Fall sehr leiser Lüfter.
Mein PC ist mit dem neuen Lüfter nicht ein bisschen lauter.
    
  
4 5
     am 17.09.2015
Verifizierter Kauf
Besonderheiten: blau beleuchtet, Flüssigkeitslager? Blau beleuchtet leider nein. Sonst aber ist der Lüfter sehr leise Top!
Kommentar Mindfactory
Kommentar Mindfactory 

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden die Produktbeschreibung schnellstmöglich anpassen.

    
  

Video

Kunden kauften auch: