https://image320.macovi.de/images/product_images/320/838867_0__8470164.jpg

ZOWIE P-TF rough 340 mm x 290 mm schwarz

Artikelnummer 8470164

EAN 4712702169911    SKU P-TF Rough version

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ZOWIE P-TF rough 340 mm x 290 mm schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/838867_0__8470164.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.02.2013 im Sortiment

Wer ein leichtgängiges Mauspad sucht, greift in der Regel zu Hartplastikmodellen oder kunststoffbeschichteten Oberflächen. Nachteilig an diesen Versionen ist jedoch häufig die Lautstärke, die beim Bewegen der Maus über das Pad entsteht. Leise oder schnell - das muss keine Entweder-oder-Frage bleiben, denn ZOWIE bietet mit den P-TF-Pads eine perfekte Verbindung beider Aspekte.

Die Speed-Version des P-TF überzeugt mit einem besonders eng gewebten Textilgeflecht, welches zusätzlich beschichtet ist und damit nochmals an Gleitfähigkeit gewinnt. Darüber hinaus wird die Oberfläche versiegelt und ist damit ebenso schmutzunempfindlich und wasserdicht wie härtere Kollegen. Bei dieser Rough-Ausgabe ist die Oberseite etwas rauer ausgelegt, um mehr Kontrolle zu ermöglichen, wobei sich das ZOWIE-Pad immer noch an Speed-Gamer richtet.

Das Mauspad entstand in Zusammenarbeit mit dem Pro-Gamer SpawN und diese mittelgroße Version namens P-TF empfiehlt sich mit ihren 32 x 25 cm Fläche besonders für High- und Mid-Sense-Gamer. Trotz der guten Gleiteigenschaften ist das P-TF Rough deutlich leiser als Hartplastik-Pads oder kunststoffbeschichtete Exemplare. Um schließlich noch die oft unangenehme Außenkante und die daraus resultierenden Druckflächen zu entschärfen, wurde der Außenbereich umstickt.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: P-TF rough
Dicke: 4 mm
Breite: 340 mm
Länge: 290 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 26.11.2017
Hab das Mousepad jetzt schon über ein Jahr in Benutzung. Die Farbe bzw. das Material ist etwas verblasst, an den Stellen an der meine Hand sich immer über das Pad schrubbelt, aber ansonsten (und ich finde das ist auch normal) ist alles top!
Haftet am Tisch immernoch wie am ersten Tag, eher noch mehr und die Gleitfähigkeit ist immernoch hervorragend! Würde immer wieder kaufen!
    
  

Video

Kunden kauften auch: